Systemische Beratung

Lass uns gemeinsam einen Blick darauf werfen!

"Ich stehe in einer großen Menschenmenge. Auf einmal werde ich unsicher und ich bekomme Herzrasen und plötzliche Schweißausbrüche. Dazu entsteht ein massives Druckgefühl in der Brust und im Bauchbereich. Mir bleibt sprichwörtlich die Luft weg, ich bekomme Atemnot und gerate in Panik."
Aufgrund von achtsamen Gesprächen mit Claudia und einzelnen Übungen, spürte ich schon nach kurzer Zeit, wie der Druck auf meiner Brust nachließ, wenn ich nur an große Menschenmengen dachte. Der Knoten im Bauch löste sich und ich konnte erste kleine Schritte gehen, um mich kleinen Gruppen anschließen zu können.
Chris
Designer
"Seit etwa 10 Jahren leide ich an Kopfschmerzen, die in die Wirbelsäule ausstrahlen. Manchmal ist es so schlimm, dass mir der gesamte Rücken weh tut. Manchmal verspüre ich ein Kribbeln und Taubheitsgefühl in Armen und Beinen. Doch die Ärzte finden nichts, alle Befunde sind “OK”."
Meine Kopfschmerzen lassen nach mehreren Reiki-Behandlungen nach. Ich spüre, wie ich mich in meinem Körper mehr und mehr entspanne. Ich bekomme einen anderen Zugang zu mir und zu meinen Gedanken. Meine Lebensqualität steigt, ich fühle mich immer seltener krank. Dafür bin ich Frau Tallen sehr dankbar.
testimonial image
Stefan
Manager
"Meine Stimmung ist schwankend. Mal bin ich voll in meiner Zuversicht, dann fühle ich mich erschöpft und antriebslos. Meine Gedanken kreisen und ich kann kaum noch einen klaren Gedanken fassen. Ich möchte mich nur noch unter einer Decke verkriechen. Ich fühle mich machtlos."
Durch gezielte Gesprächsführung, werde ich mir meiner Gedankengänge bewusst. Durch Claudias aktivierende Unterstützung der Reiki Energie spüre ich mehr Ruhe und Gelassenheit in mir. Das Gefühl von Machtlosigkeit verlässt mich. Das Gedankenkreisen lässt nach und mehr und mehr trifft der Satz auf mich zu: „Ich bestimme mein Handeln!“
elementor team
Jenny
Apothekerin
Lösungs- und ressourcenorientierte Formen der Beratung und Begleitung

In der Systemischen Beratung schauen wir gemeinsam in einer achtsamen Haltung auf Deine Themen. Themen innerhalb der Familie und des sozialen Umfelds. Wir leben in einer Gemeinschaft, wo jeder auf jeden eine gewisse Art und Weise Einfluss nimmt. Durch einen ganzheitlichen Blick erkennen wir alte Muster und Blockaden.

Unterstützt Ziele im Spannungsfeld von Leistungsanforderungen, Mitarbeiterverantwortung und persönlich-professioneller Weiterentwicklung zu erreichen.

Beratungskosten: 60 Minuten 75€

  • bei familiären Schwierigkeiten
  • bei Paarkonflikten
  • bei Konflikten am Arbeitsplatz
  • bei Konflikten vorangegangener Generationen
  • bei Konflikten im sozialen Umfeld
let's talk

Wenn zwei streiten,
vermitteln Dritte